Videograf Jan Kittler

Hallo, ich bin Jan Kittler. 

 

2002 bekam ich, im Rahmen eines Jugendprojektes, zum ersten Mal die Gelegenheit mit digitalen Aufnahmegeräten und einer Schnitt-Software zu arbeiten. Schnell entstanden Videoclips von BMX Fahrern oder von Skatern aus der Umgebung. Das erste Equipment wurde zusammengespart und ein kleiner "Schnittplatz" eingerichtet. Dokumentarisch begleitete ich Projekte und Exkursionen in der Schulzeit. Für meine Heimatstadt produzierte ich in Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit, Umfragen und Kurzfilme zu den Themen Sport, Vereine und Rassismus.


Seit 2010 produziere ich allein oder im Team Eventvideos, Sportlerportraits, Produktvorstellungen, Imagefilme und Social Media Inhalte für kleine bis mittelständische Unternehmen sowie für Künstler, Ehepaare, Privatpersonen uvm. 


Copyright © 2018 Jan Kittler

Tel. 0162 6101583, info@jk-videografie.de